So finden sie uns 

Dr. F. Krantz
Rheinisches Mineralien-Kontor GmbH & Co. KG

Fraunhoferstraße 7
53121 Bonn
Telefon:  +49 (0) 228 / 988 65-0 
Telefax:  +49 (0) 228 / 988 65-20
E-Mail: info@krantz-online.de
Bestellungen an: bestellung@krantz-online.de
Öffnungzeiten:
Mo. - Fr. von 08.00 - 12.30 Uhr u. 13.00 - 16.00 Uhr
(weitere Öffnungszeiten auf Anfrage)

Wie kommen Sie zu Krantz ?

von Süden:
A 61 Kreuz Meckenheim: Abfahrt Bonn à A 565. Nach ca. 12 km Ausfahrt Bonn-Tannenbusch abfahren und danach rechts abbiegen.
Nächste Möglichkeit wieder rechts und noch einmal rechts in die Bonn-Brühler Straße. Nach ca. 300 m unter drei Brücken hindurch.
Jetzt auf der Justus-von-Liebig Straße geradeaus bis zur ersten Verkehrsinsel. Dort befinden sich auf der rechten Seite mehrere Glascontainer und eine Telefonzelle. Hier in die Fraunhoferstraße abbiegen. Die Hausnummer 7 ist auf der linken Seite.
von Norden:
A 555 Köln-Bonn. Ausfahrt Bonn-Zentrum. Am Verteilerkreis die erste Abzweigung rechts Richtung Tannenbusch. An der ersten Ampel
links und danach gleich wieder rechts in die Bonn-Brühler Straße. Nach ca. 300 m unter drei Brücken hindurch. Jetzt auf der Justus-von-
Liebig Straße geradeaus bis zur ersten Verkehrsinsel. Dort befinden sich auf der rechten Seite mehrere Glascontainer und eine
Telefonzelle. Hier in die Fraunhoferstraße abbiegen. Die Hausnummer 7 ist auf der linken Seite.