Breithaupt Gefügekompaß Gekom Pro

Produktnummer: I80

599,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Stück
Produktinformationen "Breithaupt Gefügekompaß Gekom Pro"

Flächen und Lineare werden in einem Arbeitsgang bestimmt. Dieser Kompass ist ein ideales Gerät für Einsteiger, wobei aber auch Berufsgeologen ihre Freude an diesem Mompass mit folgenden techhnischen Besonderheiten haben werden:
Neuartige Ablesung des Fallwinkels: Dadurch, dass der Vertikalkreis zum Beobachter hinzeigt, können Azimut und Fallwinkel (Messbereich: 270°) auf einen Blick erfasst werden. Dies ist besonders vorteilhaft für Einsteiger wie z.B. Studenten, da sie sofort sehen können, an welchem Nadelende abzulesen ist. Er hat eine unbegrenzte Deklinationsverstellung und ist klein, kompakt und leicht. Gewicht ca. 200g. Lieferung inkl. Tasche mit Klettverschluss und Gürtelschlaufe.

Features:
Wasserdichtes Gehäuse
Deklinationsverstellung von außen, ohne öffnen des Gehäuses
Inklination: Nahezu globaler Einsatz möglich
Kürzere Einschwingzeit der Nadel

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


+49 (0) 228 98865 - 0

Unsere Kompetenz – Bei uns beraten Sie ausgebildetes Fachpersonal wie Geologen, Sammler und Techniker. Montag – Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr